Mittwoch, 26. Februar 2020

Lebensfreude-Meditation

Sommerkurs vom 28.4.2020 bis 23.6.2020

Sich selbst lieben und vergeben!

Das Weibliche, Liebende und Nährende in uns entdecken, annehmen und integrieren.

Sich auf Lebensfreude, Intuition und Entspannung ausrichten, die kraftvolle Energie der gemeinsamen Meditation spüren, im Kontakt mit seinem eigenen göttlichen Wesenskern sein, sich seines Selbst bewusst sein, Erkenntnisse manifestieren, Fokussierung, Wertschätzung und Achtsamkeit üben, im Austausch mit Gleichgesinnten sein, das eigene Potenzial und seine Schöpferkraft kennen lernen… Neues erschaffen! 

Folge der Stimme Deines Herzens, melde Dich an, wenn Du neugierig geworden bist. Du brauchst keine Vorkenntnisse. Herzlich willkommen! 

Kurs 6 Abende, Dienstags, jeweils 19.30 – 21.30 Uhr: 
Bei Interesse stimmen wir die Termine miteinander ab. Tel. 0173-3040369.

6 bis maximal 8 Teilnehmer. 
Kursbeitrag € 75,00. 
Anmeldung unter 0173-3040369. 

Katrin Moritz, Gesundheits-Coaching, Trauma- und Konfliktcoaching, BioLogisches Heilwissen, Bioscan SWA-Analyse, Meditation, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Farb- und Stilberatung, Potenzialentwicklung, Steinheilkunde, Beratung für Naturkosmetik, Ernährung und Nahrungsergänzung, Coaching in der Natur. 

Ort der Veranstaltung:
ANNA KATRIN MORITZ Coaching, Spirit & Gesundheit, 
Düsseldorfer Straße 43, 45481 Mülheim-Saarn, anna@katrin-moritz.de, 
www.katrin-moritz.de, Facebook: ANNA KATRIN MORITZ Coaching, Spirit & Gesundheit Mülheim